Der technische Support für KISSKI wird von der Gesellschaft für wissenschaftliche Datenverarbeitung Göttingen mbH (GWDG) bereitgestellt.
+49 551 39-30000
Wenden Sie sich an unsere Hotline
Öffnungszeiten
Die Benutzerräume und die Service-Hotline (Information) sind mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage geöffnet von:
- Montag bis Freitag von 7:00 - 21:00 Uhr
- Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr
Bedienzeiten
Das Rechenzentrum hat bedienten Betrieb mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage:
- Montag bis Freitag von 7:00 - 21:00 Uhr
- Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten werden die Rechenanlagen ohne Bedienung betrieben.
Wartungszeiten
Die Rechenanlagen werden an allen Wochentagen durchgehend betrieben. Ausgenommen davon sind nur die für die Wartung von Hard- oder Software benötigten Zeiten. Der bevorzugte Wartungszeitraum ist jeweils donnerstags zwischen 17:00 und 19:00 Uhr. In dringenden Fällen (z. B. wichtige Sicherheitsupdates) sind auch abweichende Zeiten möglich. Die voraussichtliche Dauer der Wartungsarbeiten kann hier eingesehen werden.
Informationen zur Qualitätskontrolle finden Sie hier