Produkt- und Prozess-Benchmarking bestehender Kundenanwendungen

Zielgruppen

  • jegliche Anwender des KI-Servicezentrums

Ihre Anforderungen

  • Umfassende Evaluierung und Bewertung bestehender KI-Anwendungen
  • Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten bestehender KI-Anwendungen
  • Neutraler State-of-the-Art Vergleich

Unser Angebot

Der Service beinhaltet die Evaluierung einer KI-basierten Kundenanwendung im Vergleich zum aktuellen Stand der Technik. Dazu wird ein interdisziplinäres Expertenteam zusammengestellt, welches die KI-Anwendung hinsichtlich aller relevanten Aspekte analysiert und bewertet. Hierbei werden sowohl bestehende Prozesse als auch Geschäftsmodelle berücksichtigt, um eine neutrale und umfassende Bewertung zu gewährleisten. Durch den Vergleich mit dem State-of-the-Art im Bereich der Kundenanwendung wird ein Benchmarking durchgeführt, welches sowohl positive Differenzierungsmerkmale als auch Verbesserungspotentiale aufzeigt. Der Service zielt darauf ab, die Kundenanwendung auf Basis dieser Evaluation zu verbessern und zu optimieren, um den Bedürfnissen und Anforderungen der Kund:innen bestmöglich gerecht zu werden

Nutzungsvoraussetzungen

  • Vorhandensein einer KI-Anwendung, welche bereits in Betrieb ist oder in der finalen Entwicklungsphase steht
  • Bereitschaft, Informationen über die KI-Anwendung und relevanter Prozesse bereitzustellen

Erfolgsstories

    Art des Services

    Beratung

    Ansprechpartner:in

    Sebastian Kampen
    Felix Kegel

    geplanter Starttermin

    ab sofort